Neu im Web: Mehr Erlebnis für Unternehmen und Kunden

Marcel Ertl und sein Team setzen auf Augmented Reality als wirksame Marketing Maßnahme für kleine und mittelgroße Unternehmen.

Marcel Ertl und sein Team von Liberari beschäftigen sich mit Werbemaßnahmen rund um das Thema Smartphone. „Wir haben uns darüber hinaus auf Augmented Reality Lösungen (AR) spezialisiert. Sowohl für das Big Screen als auch für mobile devices. Im September starteten wir mit unserem ersten eigenen Produkt, der Liberari AR Plattform App”, erklärt Ertl. Dabei handele es sich um ein vollwertiges Augmented Reality Tool für kleine und mittelgroße Unternehmen, Agenturen und Influencer. „Unternehmen können sich für Kampagnen zum einen auf der Plattform präsentieren und zum anderen erhalten sie für kleines Geld ein vollwertiges AR Tool,” so Ertl.

Liberari wird am Digitalisierungs-Marktplatz by NETA einen interaktiven Stand betreuen.

Marcel Ertl gibt Ihnen in diesem Video einen kurzen Einblick in das Unternehmen Liberari.