Die Zukunft der Mobilität

Austria Center Vienna

Mobility-as-a-service: Die Pandemie hat unser Leben und unsere Art zu Arbeiten vielfach verändert: Bis zum Frühjahr 2020 war die Arbeit im Homeoffice eher ein Nischenphänomen, innerhalb der Krise wurde es zum neuen Status quo. Mobilität am Arbeitsplatz ist aber nicht nur Home Office. Während das Schlagwort für manche einfach bedeutet, dass sie von zu Hause aus arbeiten und zusammenarbeiten können, geht es in erster Linie darum, dass Mitarbeitende von überall, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus arbeiten können. Diese neue Art zu Arbeiten hilft unseren CO2 Fußabdruck zu reduzieren und fördert eine nachhaltige Unternehmenskultur.

Wie schaut die Zukunft der Mobilität am Arbeitsplatz aus und wie kann. Nachhaltigkeit im Unternehmen noch mehr gelebt werden? Gemeinsam mit unseren Speaker*innen wollen wir diese und weitere Fragen diskutieren.

#oett22 - Die Zukunft der Mobilität

Video abspielen

Speaker