Ali Mahlodji

Keynote Speaker & Chief Storyteller, ALI.DO

Portrait Foto von Ali Mahlodji

Keynote Speaker & Chief Storyteller, ALI.DO

Ali wurde 1981 im Iran geboren und kam im Kleinkindalter als Flüchtling nach Europa und begann seine Karriere als Schulabbrecher, probierte sich in 40 Jobs und gründete aus einer Kindheitsidee heraus whatchado. In seiner Rolle als Experte für Arbeit und Bildung inspiriert und begleitet er Firmen auf CxO-Ebene bei der Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen und im Wandel. Seine Erkenntnisse gibt er als Keynote Speaker, Trainer und 4-facher Autor weiter.

Vorträge

  • Convention-Campus

    Wohin entwickelt sich die MICE-Branche? Spannende Keynotes erwarten Sie beim Convention-Campus im Rahmen der ÖTT22.

  • Start, fail, innovate & kick ass

    Ali Mahlodji über Krisenzeiten und deren Chancen, zuversichtlich in die Zukunft des Tourismus zu blicken.