Ömer Karaca

Geschäftsführer, Schmetterling International

Portrait Foto von Ömer Karaca

Geschäftsführer, Schmetterling International

Unter Ömer Karacas Regie wurden in den letzten zwölf Jahren bei Schmetterling Technology innovative Softwarelösungen entwickelt und in der Touristik etabliert – heute nutzen über 6000 Reisebüros in Europa diese Systeme. Parallel dazu wurde er von der Fachzeitschrift fvw zum besten jungen Touristik-Manager Deutschlands gewählt. Seit 2016 verantwortet er als Vice President komplett den Geschäftsbereich Technology und wurde zusätzlich im Januar 2022 in die Geschäftsführung von Schmetterling International berufen. Er ist Mitglied im QTA-Geschäftsführer-Ausschuss und seit Juni 2020 im OTDS Vorstand. Außerdem ist er als geschäftsführender Gesellschafter für den Flug-Consolidator Schmetterling Air Conso tätig.

Vorträge