Paul Mayer

Head of Market Belgien

Portrait Foto von Paul Mayer

Head of Market Belgien

Paul Mayer aus der Obersteiermark hat eine solide Ausbildung und Erfahrung im Tourismus. Nach seiner Zeit am Tourismuskolleg in Bad Hofgastein studierte er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Salzburg und arbeitete bei verschiedenen Tourismusunternehmen.

Seit 1999 arbeitet er bei der Österreich Werbung und leitet seit 2008 das Brüsseler Büro, das sich auf den flämischen Markt konzentriert. Er fördert innovative Strategien, um Österreich als Reiseziel zu bewerben. Paul glaubt an eine proaktive, zukunftsorientierte Herangehensweise und motiviert sein Team, neue Ansätze zu verfolgen.

Vorträge

  • „Das Spiel um unsere Zukunft“

    Ein energiegeladenes Bühnenformat mit Präsentationen, einzigartigen Erlebnissen und Live-Votings zu vier Zukunftsthemen erwarten Sie. Gestalten wir gemeinsam jetzt die Zukunft!