Tristan Horx

Zukunftsforscher des Zukunftsinstituts.

Portrait Foto von Tristan Horx

Zukunftsforscher des Zukunftsinstituts.

Seit seinem 24. Lebensjahr steht Tristan Horx als Speaker aus der Generation Y auf internationalen Bühnen. Sein Thema ist die Zukunft. Geboren wurde er knapp vor der Jahrtausendwende und gehört damit zur begehrten Zielgruppe der Millennials. Sie steht mit ihren Interessen und Motiven im Fokus vieler Unternehmen, wenn es um Fragen des gesellschaftlichen Wandels, Kultur, aber auch um ein neues wirtschaftliches Denken geht. Die Zukunft der Digitalisierung, Mobilität, Globalisierung und Nachhaltigkeit hinterfragt er mit kritischem Optimismus und einem humorvollen, visionären Blick. 

Vorträge

  • Die Zielgruppe von Morgen

    Tristan Horx über die Schnelllebigkeit unserer Lebensphasen und -ziele.