Philipp Florian

Wie junge Unternehmertalente das Thema Mitarbeiter neu denken

(c) Philipp Florian

Philipp Florian

Unter der Moderation der Obfrau des Fachverbandes Hotellerie Susanne Kraus-Winkler (Loisium Hotels), diskutieren mit Alexander Aisenbrey (Der Öschberghof), Karoline Winkler (Café Mozart und Crossfield’s Australian Pub) und Philipp Florian (Parkhotel Graz und Restaurant Florian) drei Experten aus der Branche.

Philipp Florian, Eigentümer und Geschäftsführer des Parkhotel Graz, sieht Mitarbeiter als das wichtigstes Kapital und ist überzeugt von den Karrieremöglichkeiten in einer spannenden Branche.

Zeit

Dienstag 26. Mai,
10:50 - 11:40

Ort

Austria Center Vienna

Programm

  • Zum gesamten Überblick

Philipp Florian - Portrait

Eigentümer und Geschäftsführer in vierter Generation des Parkhotels und des Restaurant Florian in Graz.

„Meine Familie bildet in der Gastronomie nun bereits seit 4 Generationen Lehrlinge aus und daher wissen wir sehr gut was junge Menschen bewegt. Es braucht ein fundamentales gesellschaftliches Umdenken was den Lehrberuf und sein Image betrifft. Junge Menschen müssen endlich wieder stolz darauf sein können und vor allem auch dürfen einen Lehrberuf ergriffen zu haben.“