Internationale Sommerpotenziale 2023 und Nachhaltigkeit als Chance auf den Märkten
Wie ist es um die Urlaubslust und die Urlaubspläne in DACH, BE, NL, IT, HU, PL, CZ und SK bestellt? Wie und wohin möchten die Menschen reisen und welche Chancen bieten sich für Österreich? Eine neue Studie der Österreich Werbung und des NIT (Institut für Tourismus- und Bäderforschung in Nordeuropa in Kiel/Deutschland, NIT) mit über 10.000 Interviews eröffnet spannende Ausblicke. Die Ergebnisse werden von Ulf Sonntag (Geschäftsführer des NIT) präsentiert.
Wo und wie Nachhaltigkeit bereits jetzt die Buchungsentscheidung internationaler Gäste entscheidend beeinflusst, dazu diskutiert Heidi Tscharf, Director of Markets der Österreich Werbung, live auf der Bühne mit Marktexpert*innen aus den wichtigsten internationalen Herkunftsmärkten.
#oett23 - Internationale Sommerpotenziale 2023 und Nachhaltigkeit als Chance auf den Märkten
Mit dem Klick auf "Video abspielen", akzeptieren Sie unseren Datenschutz. Sie können der Verarbeitung hier zustimmen.